Pfadis (alt)

Habt ihr schon einmal im Gras gelegen, in den blauen Himmel geschaut und über den Sinn des Lebens nachgedacht? Ja? Gut dann seit ihr hier Richtig. Wir haben den Sinn auch noch nicht gefunden, aber können euch dabei helfen auf Lagern und Aktionen jeglicher Art ihn zu finden. Wir sind sehr Weltoffene, nette, angaschierte und interessierte Pfadfinder. Jeder hat und bekommt seinen Platz in der Gruppe und das anhand seiner/- ihrer Fähigkeiten.

Wie werde ich Pfadi?

Ihr müsst:

14- 16 Jahre alt sein

Interesse an Natur, Menschen und Gemeinschaft haben

Interesse zeigen an neuen Dingen

Bock haben

Humorvoll sein

Jahresaktionen:

Bienenvolks Pflege

Rent a Scout Aktionen

Große und kleine Lager

Kochen in den Gruppenstunden

Wie Findet man uns?

Schreibt unsere Leiter an, sie sagen euch wann und wo.