Pfadis (Jurtentrolle)

Hey, wir sind die Jurtentrolle! Wir sind eine coole Gruppe von 12-14-jährigen Pfadfindern und treffen uns jeden Donnerstag von 18:30 Uhr bis 20 Uhr. Was wir da machen? Eine Menge spannender Dinge, die uns auf unseren Zeltlagern weiterhelfen. Wir lernen zum Beispiel, wie man Knoten macht, einen Unterschlupf baut oder Feuer entfacht. Dabei haben wir eine Menge Spaß und erleben die Natur hautnah. Und wenn wir mal gar keine Lust haben, hängen wir auch gerne einfach Mal nur rum.

Auf unseren Lagern geht es dann erst richtig los: Wir bauen Staudämme, kochen zusammen und haben jede Menge Action und Abenteuer. Besonders gerne spielen wir „Capture the Flag“. Und wenn wir abends in unserer Jurte chillen, wird es erst richtig lustig – aber davon verraten wir unseren Leitern natürlich nichts! Wir achten sehr auf den Zusammenhalt in unserer Gruppe und respektieren uns gegenseitig. Wenn du genauso cool bist wie wir, bist du bei uns herzlich willkommen! Unsere Leiter Emily, Lukas, Ben und Lilli sind immer für uns da und sorgen dafür, dass wir uns in unserer vertrauten und stets gut gelaunten Runde wohl fühlen. Also, wenn du Lust hast auf Abenteuer, Spaß und Freundschaft, dann komm doch einfach mal vorbei und schau, ob die Jurtentrolle dein neues Zuhause werden können! Wir freuen uns auf dich!